Schwarmstedter Fischereiverein e.V.

Vereinsanschrift Ansprechpartner
Schwarmstedter Fischereiverein e.V.
Piepersweg 9
31637 Rodewald

www.schwarmstedter-fischereiverein.de
Jörg Meier
Piepersweg 9
31637 Rodewald
info@schwarmstedter-fischereiverein.de

Schwarmstedter FischereivereinWir sind ein junger Angelverein, in dem Kameradschaft und Naturschutz groß geschrieben werden.
Da uns die Ausbildung von Junganglern sehr am Herzen liegt, bieten wir z.B. Schnupperangeln an. Auch Fortgeschrittene können sich u.a. im Fliegenfischen weiterbilden.
Uns steht eine hohe Anzahl an vielfältigen Gewässern zur Verfügung. Ob Teich, See, Bach oder Fluss, es ist für jeden etwas dabei. Dennoch sind unsere Aufnahmegebühren für Erwachsene und Jugendliche unschlagbar günstig.

Fischereiprüfung

Selbstverständlich sind auch vereinsfremde Angelfreunde herzlich willkommen.

Die Kosten liegen zurzeit inklusive Prüfung und Fischereiausweis, für Jugendliche bei 60 Euro und für Erwachsene bei 110 Euro

Der Lehrgang und die Prüfung werden nach den geltenden Hygienevorschriften durchgeführt.

 

Behindertengerecht Behindertengerecht / Barrierefrei