Jugendfeuerwehr Schwarmstedt

Vereinsanschrift Ansprechpartner
Jugendfeuerwehr Schwarmstedt
Mühlenweg 1a
29690 Schwarmstedt

www.feuerwehr-schwarmstedt.de
Christian Biringer Jugendfeuerwehrwart
Mobil: 0171 - 363 0629
Email: Ch.Biringer@t-online.de

Jugendfeuerwehr SchwarmstedtJugendfeuerwehr Schwarmstedt

Langeweile? Ohne uns! Wenn Du zwischen 10 und 16 Jahren bist, komm zu uns!

Jugendfeuerwehr, das heißt Abwechslung! Bei uns erwarten Dich eine Menge unterschiedlicher Freizeitangebote und natürlich kommt auch die Feuerwehrtechnik nicht zu kurz. Werde Teil unseres Teams und erlebe interessante und spannende Stunden. Über Facebook "Feuerwehr Schwarmstedt" erfährst Du noch mehr über unsere Aktionen.
Wir treffen uns in der Regel dienstags von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr.



Im Vorfeld schaust Du Dir so 3-4 mal an, ob die Jugendfeuerwehr etwas für Dich ist. Dann bekommst Du von uns eine Beitrittserklärung und die Uniform der Jugendfeuerwehr. Der Jahresbeitrag beträgt 12,00 Euro. Kleinere Teilnehmerbeiträge für Veranstaltungen und Fahrten entstehen zusätzlich, halten sich aber im Rahmen.

 

Behindertengerecht Behindertengerecht / Barrierefrei