Am Montag, den 11.10.2010, um 20:00 Uhr, findet im Schützenhaus in Essel eine öffentliche Sitzung des Rates der Gemeinde Essel statt.

 

  TAGESORDNUNG
 
Öffentlicher Teil
 
 

1 Genehmigung der Niederschrift Nr. 18 über die öffentliche Sitzung des Rates der Gemeinde Essel als Orts- und Wegebegehung am 12.04.2010

 
 

2 Genehmigung der Niederschrift Nr. 19 über die öffentliche Sitzung des Rates der Gemeinde Essel am 14.04.2010

 
 

3 Berichte und Mitteilungen des Gemeindedirektors

 
 

4 Fragen der Einwohner zu Beratungsgegenständen und anderen Gemeindeangelegenheiten

 
 

5 Kenntnisnahme des Schlussberichtes über die Prüfung der Jahresrechnung der Gemeinde Essel und Entlastungserteilung des Gemeindedirektors für das Haushaltsjahr 2008

 
 

6 Neue BAB-Abfahrt an der Autobahn 7 neben der Rastanlage Allertal
hier: Namensvorschlag "Aller - Leine -Tal"
(Antrag der SPD-Fraktion im Rat der Gemeinde Essel vom 10.06.2010)

 
 

7 Bebauungsplan Nr. 7 "Gewerbegebiet östlich Varrenbruchsgraben" von Essel;
hier: Vorentwurf und frühzeitiges Beteiligungsverfahren

 
 

8 Grunderwerb für einen Pflanzstreifen am Wirtschaftsweg "Alter Grindauer Weg" in Essel

 
 

9 Gewichtsbeschränkung für die Straße "Lange Feldweg" in Essel

 
 

10 Schließungszeiten im Kindergarten Essel

 
 

11 Dienstreisen außerhalb der Gemeinde Essel

 
 

12 Zuschuss für die Erstellung einer Ortschronik durch Herrn Heinz W. Hinrichs
 

 
 

13 Annahme von Spenden im Haushaltsjahr 2010

 
 

14 Unterrichtung über eine Eilentscheidung gem. § 66 NGO
"Keine Vollsperrung der Esseler Allerbrücke"
hier: Resolution gegen die geplante Vollsperrung der L 190 im Rahmen der Bauarbeiten
(Gemeinsamer Antrag der SPD- und UWG-Fraktion im Rat der Gemeinde Essel vom 21.06.2010)

 
 

15 Anregungen und Anfragen

 
 
                                                                                                     Gemeinde Essel
                                                                                               Der Gemeindedirektor
 
 

Schwarmstedt, den 21.09.2010  
  gez. Frische
   

Kontakt Rathaus  

Samtgemeinde Schwarmstedt
Am Markt 1
29690 Schwarmstedt

Tel. (05071) 809 - 0
Fax. (0511) 93 69 717 62
E-Mail: rathaus@schwarmstedt.de

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Sprechzeiten Bürgerbüro
(Meldeamt, Ausweise/Pässe, Fundbüro, Kfz-Zulassung, Gewerbe/Gaststätten):
Montag, Mittwoch & Freitag 08:30 – 14:00 Uhr
Dienstag & Donnerstag 08:30 – 12:00 Uhr 
  13:00 – 18:30 Uhr


Sprechzeiten Sozialamt
(Bürgergeld, Sozialhilfe, Wohngeld, Asylbewerberleistungen, Unterbringung):
Montag – Freitag, 10:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag 16:00 – 18:00 Uhr
   
allgemeine Sprechzeiten:
Montag – Freitag, 08:30 – 12:00 Uhr
Montag – Mittwoch, 13:00 – 15:00 Uhr
Donnerstag 14:00 – 18:00 Uhr
   
 
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